Ready nah

ReadyX

Der ReadyX ist die handliche und robuste Komplettlösung der Datenerfassung. Die optimierte Version zeichnet sich durch seine einfache Datenbankfunktion, ergonomisch angepasste Optik und seine stark verbesserte Bedienfreundlichkeit aus.

FlexOLoad

FlexOLoad

FlexOLoad ist unser prozessorgesteuertes Ladegerät optimiert für 12V Blei-Gel Batterien. Bis zu zehn Batterien können parallel qualifiziert geladen werden. Der FlexOLoad ist mit einem Wiederbelebungsprogramm für sulfatierte Blei-Akkumulatoren ausgestattet - vom Fraunhofer ISE getestet und bestätigt.

flexobatt

FlexOBatt

Unser Batteriemanagement-Gerät, vorrangig für den Einsatz in Verkaufsautomaten konzipiert, optimiert die Abläufe in Ihrem Gerät mit besonderem Blick auf die effiziente Nutzung aller vorhandenen Energieressourcen.

AVSX

Dokumentenleser

Zur Feststellung der Kaufberechtigung bieten wir, gemeinsam mit der Hesa Innovations GmbH, Altersverifikationssysteme für verschiedene Einsatzbereiche an.